Nach Istanbul…

fuhren wir vor einigen Wochen und unterwegs habe ich – meistens direkt während der Fahrt aus dem Fenster heraus – einige Fotos geschossen. Wenn wir von der Ägäis nach Istanbul fahren, müssen wir die Ida Mountains überqueren, und oft bietet sich einem auf dieser Strecke ein wunderschönes Licht- und Landschaftsschauspiel. Hier einige Eindrücke für euch:

Das ist übrigens die 3. Brücke, die in Istanbul den Bosporus überspannt : Yavuz-Sultan-Selim-Brücke

Auf der Rückfahrt gab es viel Regen, und eine weitere Fahrt über eine Brücke stand an: Die Osman-Gazi-Brücke. Sie führt über die Bucht von Izmir und verkürzt die Strecke erheblich. Man müsste sonst um die ganze Bucht herumfahren oder die Autofähre benutzen.

Nach dem Regen:

Ich hoffe, ihr hattet Freude an der Bilderbuch-Reise, und ich wünsche euch eine schöne Restwoche, Monika